Sonntag, 22. März 2009

und ich stricke weiter

und weiter und weiter. Nur es kommen die Päckchen sehr spärlich. Alexandra macht es sehr sehr spannend. Mittlerweile habe ich den zweiten Snakers fertig und ich habe erst zwei Sachen rausgestrickt. Es war Apfeltee, den ich liebe.
und hier meine beiden Snakers nicht das ihr denkt ich hab nur einen gestrickt.

Muster: glatt rechts
Wolle: Designgarn (Schurwolle,Polyamid, Acryl, Baumwolle, Viskose)
Nadel: 2 1/2, Größe 38/39
66 Gramm
Nr. 14/2009

Sockenwolle verbraucht derzeit: 1208 Gramm

so und nun mach ich weiter nur muß ich mir was überlegen wie da ich ja leicht über die Hälfte Wolle schon verbraucht habe. Ach ja mittlerweile hab ich mich an die Wolle gewöhnt und verstehen und super.

Kommentare:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu Tilda... Schöne Socken :-))
Ich hab auch designer wolle und da hab ich aus einem Knäuel (100g/400m) 2 paar Socken rausgestrickt... Die gibt aus die Wolle.
Sei lieb gegrüßt
Sabine

Heidi hat gesagt…

da bin ich ja gespannt was du noch strickst!! , sehen will auf Foto was da so rauspurzelt!!

Yerusha hat gesagt…

Huhuuu Karin,
schöne Sneakers hast du gestrickt ! Designerwolle strickt man aus der Mitte raus, da "zwirnt" sich der Faden beim stricken so gut wie von selbst. Wenn man erstmal den Dreh raus hat, macht das riesen Spaß ! Ich steh da voll drauf !
Bin auf weitere Bildchen gespannt....
hab einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Gaby

Alexandra hat gesagt…

Hallo liebe Karin, wäge doch mal deine Sneaker auf der Küchenwaage. Erfahrungsgemäß sind auf den Knäueln von Anette immer so um die 120 - 140 g. Steht aber auf der Banderole oben - hoffe, dass ich die mitgeschickt habe. Ich denke, dass du mit Leichtigkeit noch ein 2. Paar stricken kannst. Und mit ein wenig Geduld - die anderen Schenkis kommen auch bald.

lg. Alexandra

Nähzauber hat gesagt…

Man, da warst du aber wirklich schnell. Ich komm im Moment zu gar nichts. Finde auch kein schönes Muster, warte sehnsüchtig auf das Aprilmuster.

LG
Elke

Wonni hat gesagt…

Huhu Karin,
Mensch, was bist Du fleißig!
Schöne Socken hast Du genadelt.
Und was sehe ich da für ein traumhaftes Wunderknäuel?! Klasse!
Dir viel Spaß beim Abstricken!
Und den Hundis ganz viele Knuddler!

LG
Wonni