Dienstag, 28. April 2009

April-und Kosmusmuster und mehr fertig

...nicht das ihr denkt ich habe nur noch arbeit mit den Welpen und mache es mir einfach und stelle mal schnell ein Video hier reinstelle.

Nene, ich war auch beim Stricken fleisig. Habe immer mal dazwischen die Nadeln in die Hand genommen und was fabriziert. Die hir sind die Monatsocken "April" das ich immer bei Creadoo mitstricke. Hier gibt es die Anleitung. Die sind wieder mal für meine Tochter.
Muster: Aprilmuster
Wolle: Lana Crossa Baumwolle
Nadel: 2 1/2, Größe 38/39
60 Gramm
Nr. 22/2009

das Muster mal etwas vergrössert

und hier hab ich dann bei einer Blogwichtlerin Namens Katushase ein sehr tolles Muster gefunden das mich sofort begeister hatte und ich gleich die Nadeln in die Hand nahm und das dabei rauskam. Das Muster heist Kosmus-Muster und ist hier zu finden. Die sind mal für mich.
Muster: Kosmus-Muster
Wolle: Regia Baumwolle
Nadel: 2 1/2, Größe 38/39
64 Gramm
Nr. 23/2009

das Kosmusmuster in Nahaufnahme

und da ich nicht immer Muster stricken kann, weil ich mich manchmal nicht so auf das Muster konzentrieren kann und Fehler stricke brauche ich nebenbei glatt rechts und die beiden Paasre sind dabei auch noch von den Nadeln gehüpft. Diese Beiden sind für Yerushas Mit mach Aktion

Muster: glatt rechts
Wolle: Sockenwollreste
Nadel: 2 1/2, Größe 24/25
62 Gramm
Nr. 24 und 25/2009

Sockenwolle verbraucht derzeit: 1752 Gramm

ja und zwei mal Spüli´s hab ich auch noch genadelt, so neben bei. Das werden wieder mal Geschenke.

>>10/2009<< Baumwolle

36 Gramm

>>11/2009<< Baumolle

40 Gramm

Baumwolleverbrauch insgesamt: 372 Gramm

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, die sind ja allesamt wunderschön! Ich bin vor allem vom Muster begeistert!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Anatolien hat gesagt…

Hey warst du fleißig, alles super schön geworden

LG Tine

Nähzauber hat gesagt…

Wow, da warst du aber trotz Welpen sehr fleißig.

LG
Elke

Wonni hat gesagt…

Hallo Karin,
meine Güte, was bist Du fleißig!
Schöne Socken sind Dir da von den Nadeln gehüpft!

LG
Wonni

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Soviele auf einmal! Die sind alle sehr schön - wie immer.

LG Susanne

Margot hat gesagt…

Wow, wirklich schön! Das Kosmusmuster finde ich besonders schön.
Liebe Grüße von Margot

Yerusha hat gesagt…

hallo karin,
du warst ja echt fleissig ! *staun* und ich dachte schon, du kommst garnicht mehr zum stricken.

alle socken sind sehr schön und das april-muster von creadoo lächelt mich ja auch an. mal schauen, ob ich mir das antun werde ? momentan bin ich strickfaul.

ganz liebe grüße,
gaby

Kaktushase hat gesagt…

Deine Kometen sind wunderschön geworden. :-)
Die Wolle passt sehr gut dazu.

Das Aprilmuster ist ebenfalls wunderschön, da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr freuen. :-)

Handgestrickte Spülies... mag man die überhaupt benutzen? Dafür sind sie doch eigentlich viel zu schade. :-)

Liebe Grüße
Eve alias Kaktushase