Sonntag, 12. April 2009

ein Video von unseren Osterhäschen

...hab gestern schnell mal ein Video von unseren Kurzhaarcollie- Welpen gemacht. Hier sind die "kleinen Osterhäschen " gerade mal einen Tag alt.
Ich will versuchen jede Woche oder so oft wie ich Zeit habe ein Video hier einzustellen. Damit Ihr auch sehen könnt wie unsere Zwerge heranwachsen.
Ach, sollte jemand an einen Welpen interesse haben , es suchen noch 7 Rüden ein liebevolles Zuhause.

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Karin
Die Welpen sind ja niedlich,freue mich schon auf weitere "Filmchen" von den kleinen.
LG
Annette

Yerusha hat gesagt…

Hallo Karin,

och menno, wie knuddelig sind die denn ???? Gratuliere der Hundemama und dem Frauchen zum 2.(?) Wurf. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen ! Einen dicken Krauler an die Süßen !

LG,
Gaby

Alexandra hat gesagt…

Mensch ich hab ja schon so darauf gewartet, dass ich das zu lesen bekomme. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu diesem prächtigen Wurf.
Wünsche euch noch einen herrlichen, doch jetzt auch leicht stressigen, Feiertag. Viel Freude mit euren Kleinen und denen für die Zukunft total nette und liebe Frauchen und Herrchen.
lg. Alexandra

Wonni hat gesagt…

Baaaaaah, die sind ja was süüüüüüüüüüß!!!! Ich gratuliere Euch herzlich zu dem Wurf und nen extra dicken Schmuser an die Mama!
Und? Behältst Du wieder einen Hund aus dem Wurf? *grins*

LG
Wonni

Karin hat gesagt…

Ne wonni mir reichen meine sechs Hunde . Will mir in nächster Zeit keinen behalten.
Den kleinen geht es super. sie wachsen und gedeihen pröchtig

LG Karin

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen! Meine Tochter ist hin und weg... und wenn es nach ihr geht, dann hätten wir einen davon hier (eher gestern als heute)! Aber sie muss sich noch knapp 2 Jahre gedulden - wir haben eine "Zielvereinbarung": guter Grundschulabschluss und dann einen Hund *grins*
LG Susanne