Montag, 27. April 2009

Neues von den Welpen

Heute sind unsere Kurzhaarcolliewelpen 17 Tage alt. Die Kleinen haben die Augen auf und laufen nun schon kräftig in ihrer Wurfkiste herum. Kelsey ist sehr interessiert an den Welpen und die ersten putzversuche macht sie auch schon.
Noch mehr Videos gibt´s auf meine HP


Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Karin,

geht es den ganzen Tag so munter bei den Welpen zu oder machen die auch mal eine Pause? *grins* Die werden immer süßer.

LG Susanne

Socksfarm hat gesagt…

Hallo Karin,

neeeeee...was für tapsige, süße Knuddels!
Da möchte man sich am liebsten reinhocken und mit allen rumschmusen...süüüüß!

Liebe Grüße
Marion

Margot hat gesagt…

Da ist aber ordentlich was los bei denen! Schlafen die irgendwann auch einmal? Aber wirklich, süß sind sie!
Liebe Grüße von Margot

Karin hat gesagt…

Danke für Euren Komentar.

Die Kleinen haben immer mal zwischendruch wachfasen. Da laufen sie durch die Wurfkiste und wenn es zu laut wird kommt Mama Tracy und stopft die kleinen Mäuler mit Ihrer Milchbar zu. Dann wird fleißig getrunken und wieder geschlafen.

LG Karin