Donnerstag, 9. April 2009

wieder Neues

gestern abend ist mir dieser Spüli von der Nadel gehüpft. Der ist mal für mich. Dann hab ich mal einen zweiten Spüli. Ich bedenke immer andere nur für mich bleibt da immer nix. Aber den gönn ich mir mal.
>>6/2009<<
Baumolle 34 Gramm

Baumwolleverbrauch insgesamt: 296 Gramm

ja und dann habe ich heute früh beim Fische füttern diese Entdeckung gemacht!!!!!!!!!!

Froschlaich oh ich hoffe das in Zukunft nicht all zu viele Frösche kommen und in der Nacht ihr gequake abhalten. Mein armer Schlaf leidet sonst darunter.
Das sind einige meiner Goldfische

Und hier ich hoffe man kann es gut sehen das ist Krötenlaich. Die Kröten laichen in Schnüren und die Frösche na in sagen wir mal Schleimnester.
Links im Bild ist mein größter Koi. Hab aber auch noch bunte drin im Teich.

PS: unsere Kurzhaarcolliewelpen lassen noch auf sich warten.

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Guten Morgen, Karin

na, dann bekommt ihr ja gleich so viel Nachwuchs ! Krötenlaich hab ich auch in meinem Tümpel. Aber die Goldfische wurden mittlerweile alle von den Katzen gekrallt. 3 Stück konnten wir noch retten und haben sie im Aquarium - erstmal !

Hab einen schönen Tag !
LG,
Gaby

Conny hat gesagt…

Hallo Karin!

Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie! Ganz lieben Dank nochmal an Dich für das geniale Wunderwichtelknäuel. Du hast meinen Geschmack absolut getroffen. Und ein zweites Paar Socken hab' ich auch noch rausbekommen. Und diesmal wilderte die Wolle sogar.

Liebe Grüsse und gute Wünsche für all euren "Nachwuchs",

Conny.

Karinchen hat gesagt…

Frohe Ostern dir und deinen Lieben