Samstag, 11. April 2009

Kurzhaarcolliewelpen sind da

Tracy hat uns am Karfreitag wunderschöne, süße Kurzhaarcollie-Welpen geboren. Es sind 9 kleine "Osterhäschen". 8 Rüden und 1 Hündin. Alle sind wohl auf und putz munter. Tracy hat uns ganz schon lange auf Trapp gehalten. Wenn ihr mehr Bilder von den Welpen sehen möchtet dann schaut auf meine Homepage.

Kommentare:

gabys-handarbeiten hat gesagt…

die sind ja richtig niedlichhhhh.

lg gaby

Anettes Sockis hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh, sind die süß, herzlichen Glückwunsch dazu und frohe Ostern, viele Grüße Anette

Conny hat gesagt…

Hallo Karin!

Gleich 9 Stück! Na, da hat die Hundemama ja jede Menge zu tun. Was für eine schöne Osterüberraschung.

Liebe Grüsse,
Conny.

Margot hat gesagt…

Sind die winzig! Da sind ja die Feirtage gleich doppelt so schön! Frohe Ostern wünsche ich dir!
Liebe Grüße von Margot

Nähzauber hat gesagt…

Oh Mann, sind die süß.

Herzlichen Glückwunsch euch allen.

LG
Elke