Donnerstag, 17. Dezember 2009

Mein 60. Paar ist fertig

das ich dieses Jahr so viele Paare an Socken schaffe und noch einiges andere mehr, hätte ich nicht gedacht. Es gibt ja auch viel zu viel schöne Wolle um nicht zu stricken. Jedesmal wenn ich Wolle sehe muß ich mich zurückhalten um nicht meinen Wollvorrat wieder aufzufüllen. Wo er doch noch sooo voll ist.
Diese Socken sind für einen Bekannten die schon länger versprochen waren.
Muster: glatt rechts
Wolle:Regia Wellen Color
Nadel: 2 1/2, Größe 46
88 Gramm
Nr. 60/2009

Sockenwolle verbraucht derzeit: 4186 Gramm

das nächste Paar auch schon fertig, muß nur noch Fäden vernähen und ein Bild machen und angeschlagen ist auch schon wieder

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Ein sehr schönes Paar ... die Farben gefallen mir sehr.
LG Karin

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Mensch Karin, Du hast wohl Turbonadeln? 60 STÜCK! Meinen Respekt!

Danke für Deine Genesungswünsche auf meinem Blog!

LG,
Pupe

nordkatze hat gesagt…

Na, das ist ja der HAmmer, 60 Sockenpaare und das ist ein sehr Schönes.

Liebe Grüße von Ines

Moni und Benny hat gesagt…

60 PAAR SOCKEN gestrickt was machst du sonst noch? Wie geht es Werner?

LG Heinz

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist mehr als 1 Paar die Woche - noch dazu, wo du oft Mustersocken strickst - alle Achtung!!!

Deine Regia sind auch wieder schön, aber die Wolle kann frau fast blind kaufen.

Einen schönen 4. Advent,

Susanne