Montag, 14. Dezember 2009

wegen Platzmangel

ja, bei uns besteht schon ab und an immer mal Platzmangel am Sofa. Auf unserem Dreier-Sofa lagen gestern Abend schon zwei von unseren Kurzhaarcollies und ich sass in der Mitte mit meinem Strickzeug. Auf dem Zweier-Sofa war dann regelrechter Platzmangel angesagt. Unser Rüde Sunny hatte es sich da schon gemütlich gemacht mit meinem Mann. Nun wollte es sich aber Kelsey auch gemütlich machen. Da alle Sofaplätze schon belegt waren (die vier Hundekörbe die bei uns im Wohnzimmer sind waren allerdings noch frei) hat es sich Kelsey kurzerhand auf dem Bauch meines Mannes bequem gemacht.
Ja, Platz ist auf dem kleinsten Sofa


Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Also ein muss ich sagen Glücklich sieht dein Göga aber nicht gerade aus. Aber er hat halt immer Mitleid mit seinen Hunden, irgendwann sitzt er mal im Hundekorb.

Grüße Tine

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

haha, wie süss! =O)

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wieso Platzmangel für euch??? Du schreibst doch, es waren noch die Hundekörbchen frei.... *lach*

LG Susanne

Moni und Benny hat gesagt…

was man(n) nicht alles aus LIEBE für seine Hunde macht. Glücklich schaut Werner nicht, da hat Tine recht.
LG Moni

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

*hihi* Diese Situation kommt mir nur allzu bekannt vor! Cara denkt auch immer, sie sei ein Schoßhund! ... und das mit 30kg! ;)

LG,
Pupe