Donnerstag, 31. Dezember 2009

nochmal Mojos

ich hab nochmal Mojos gestrickt. Die sind auch für meine Tochter. Diese mal hab ich die Mojos im Orginalmuster gestrickt und es ist das letzte Paar für 2009 nur noch die Fäden vernähen

Muster: Mojos
Wolle: Schöller & Stahl Fortissima Socka Mexiko Color

Nadel: 2 1/2, Größe 38
74 Gramm
Nr. 64/2009



Sockenwolle verbraucht derzeit: 4513 Gamm

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

huhu karin,

deine mojos sehen echt klasse aus. ich würd ja auch gerne mal wieder welche stricken, aber irgendwie kommen mir andere sachen ständig zuvor.

ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahrzehnt, viel glück, gesundheit und ganz viel kreative zeit.

alles gute,
gaby

Kreativ hat gesagt…

So schön bunt, die würde ich auch gerne haben...Alles Gute für 2010, lg Doris

Nähzauber hat gesagt…

Oh, sooooo schöne Faren.

LG
Elke