Donnerstag, 10. Dezember 2009

Socken für Freunde

hier mal wieder ganz einfache Socken. Die sind für Freunde, Sie wollen auch mal warme Füße haben. Mittlerweile reisen sich alle um meine Socken und ich könnt nur noch Tag und Nacht stricken. Aber Frau muß ja nebenbei noch in die Arbeit gehen. Dort würfe ich auch am liebsten stricken. Denke aber mein Chef hat was dagegen.
Muster: glatt rechts
Wolle: Reddy (von Woolworth)
Nadel: 2 1/2, Größe 43
74 Gramm
Nr. 58/2009

Muster: glatt rechts
Wolle: Regia
Nadel: 2 1/2, Größe 38/39
62 Gramm
Nr. 59/2009

Sockenwolle verbraucht derzeit: 4098 Gramm

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Was für schöne Sockenpaare ... das erste Paar finde ich besonders schön. Da werden sich die Empfänger sicher freuen.
LG Karin

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Herrliche Socken, die Farben wirken für sich.

LG Susanne

Anatolien hat gesagt…

Wahnsinn, was du nun schon gestrickt hast.
Die unteren kenne ich, die habe ich auch schon.

Lg Tine

Moni und Benny hat gesagt…

wie immer sehr schöne Socken

LG Moni