Donnerstag, 31. Dezember 2009

Neujahrswunderwichtelknäul

so hier ist mal ein Bild von meinem NWWK. Bin schon gespannt was da alles drin ist und vorallem auf die Wolle. Jedenfalls werde ich heute um kurz nach Mitternacht noch anstricken.

Wir werden Silvester zuhause verbringen, denn wir wollen unsere Hunde nicht alleine lassen und um Mitternacht wird deswegen genadelt.

NWWK von Moni


wünsche allen Bloglesern einen
Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Liebe Karin!

Wir machen es uns auch hier zuhause gemütlich. Unser Wuff findet Silvester einfach grässlich.

Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr Dir und Deinen Lieben,

Conny

Brigitte hat gesagt…

auch dir einen guten rutsch nach 2010 und viel spass heute nacht beim anstricken. ich bin da auch dabei und habe mir die naeln schon zurecht gelegt :-))
liebe grüße
brigitte