Freitag, 1. Januar 2010

Frau Schulz vergessen

hab ich doch glatt meine Frau Schulz vergessen Euch noch im alten Jahr zu zeigen. Sie ist auch um einiges gewachsen. Dieses Jahr habe ich nur
46 ganze Patches und 3 halbe Patches geschafft. Sie wiegt jetzt 410 Gramm.
Mal sehen was ich 2010 an ihr schaffe.

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Wow, da bist du aber schon schön weit. Habe hier auch ein Kind, das quängelt, denn für sie soll die Decke werden. Aber ich hab so viel anderes zu stricken, das ich da nicht weiter komm.

LG
Elke

Uschi hat gesagt…

Hallo,

bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und sehe deine Frau Schulz, sie sieht wunderbar aus.
Ich stricke gerade "Herrr Schulz" damit "Frau Schulz" nicht alleine ist.
Wünsche dir weiterhin viel Freude
beim Stricken.
Liebe Grüße, Uschi

maxima hat gesagt…

die decke sieht traumhaft schön aus . wo bekommt man die anleitung her ? gruß martina