Samstag, 30. Januar 2010

Neuzugang

Vor ca einer Woche waren wir in einem Handarbeitladen den es bei uns in der Nähe gibt. Ich hab diesen Laden per Zufall gefunden. Natürlich blieb wieder mal ein Knäuel hängen. Der Preis war auch Stolz: 100 gr. 8.99 ( ist sie nicht wert)

Da mein Mann Lila liebt habe ich gleich angefangen zu sticken (natürlich heimlich da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll.) Vom Aussehen ist diese Regia Hand- dye Effekt einfach Klasse, aber verstricken lässt siesich nicht so schön. Sie spaltet sich leicht. Jedenfalls das nächste mal wenn ich diese Wolle wieder sehen sollte kann ich guten Gewissens vorbei gehen.

Was ich hier wiederum nicht machen konnte. Diese Wolle gibt es momentan bei Woolworth für. 100 gr. hab ich 3.99 gezahlt. Das schöne ist da diese Wolle hab ich mal ein Angebot 200 gr. für 4.99 gekauft und sie lässt sich super verstricken und die Qualität passt auch noch. Mein Mann hat sich die Liane schon wieder unter den Nagel gerissen. Er will da Socken haben


Kommentare:

Margot hat gesagt…

So schön sie ist, die Regia Hand-dye, ich habe mich da auch sehr geplagt. Nie mehr wieder, habe ich mir geschworen.
Liebe Grüße von Margot

sonja hat gesagt…

Ja bin auch sehr enttäuscht von dieser Wolle, hatte sie mir noch in drei verschiedenen Farben gekauft, und sie lässt sich so schlecht verstricken, ich werde sie auch nicht mehr kaufen, geschweige irgendetwas mit den anderen Knäuel stricken....