Donnerstag, 7. Januar 2010

Socken-Paar NR. 2

ist fertig.
Eigentlich sollte die Musterung anders rausskommen als es geworden ist. Hier zu sehen. Aber ich mag wenn die Wolle wildert und die Socken sind für meinen Mann, ihm gefällen sie super. Die Wolle hat mein Mann zu Weihnachten bekommen von Moni.

Klik hier voor meer gratis plaatjes
Muster:glatt rechts

Wolle: Schöller & Stahl Alaska Color

Nadel: 2 1/2,
Größe 44
78 Gramm


Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Schick, schick!!! Lila ist zur Zeit auch mein Favorit - für Damen- und Herrensocken.

LG Susanne

Conny hat gesagt…

Hallo Karin!

Wow, finde ich klasse, dass die so wildern.
Wenn sie Deinem Mann gefallen ist ja alles ok. Männer sind da ja manchmal komisch ;-)

LG Conny

Moni und Benny hat gesagt…

wenn nur die Wolle wildert und nicht der Mann ist das OK.
Schöne sind die Socken geworden.

LG Moni

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Die sind doch toll geworden!

Hm, lag dann wohl am Maschenanschlag (Anzahl).

LG,
Pupe