Sonntag, 10. Januar 2010

Eine Mütze als...

Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Die Mütze hat sie bei Dreamers Place entdeckt und die Anleitung gibt es hier und hier als PDF-Datei
Wolle:
Schöller & Stahle Fortissima Socka Mexiko
mit Funktionsfaser Polycolon
Nadel 2 1/2
60 Gramm

und die Torte habe ich gebacken. Wir nennen sie "Pyramiedentorte"
Schmeckt einfach genial.

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Die Mütze ist superschön! Die nehm ich! Und der Kuchen ... boah - wie lecker mag der wohl sein?

LG Sammy

Anatolien hat gesagt…

Mum lass dich knuddeln, die Torte war einfach nur lecker und war ja im nu Weg und die Mütze ist einfach der Hit, ich hoffe ich kann das später auch mal.

Bussi dien Töchterchen

Moni und Benny hat gesagt…

Die Torte war bestimmt sehr lecker. Die Mütze ist sehr schön geworden. Klar Martina dass lernst Du schon noch von Deiner Mum.
Karin das hast Du spitze gemacht.

LG