Samstag, 9. Januar 2010

von den Socken....

hat es mich gestern am späten Nachmittag gehauen.
Ich stehe da so in meiner Küche und bearbeitete gerade die Torte meiner Tochter, die heute Geburtstag hat. Auf eine mal klingelt es. Na wer wird den das sein?????
Ich gehe zur Türe, meinen Hunde kläffen wie immer. Dabei muß ich aufpassen das Kelsey nicht die Türe vom Gang aufmacht (das hat ihr keiner beigebracht). Jedenfalls mache ich die Türe auf und wer steht da:
Eine ganz liebe Bekannte mit Ihrer Tochter und Cola. Cola ist ein Kurzhaarcollie aus unserer Zucht. Sie wohnen bei uns in der Nähe und wollten nur mal kurz ein gesundes neues Jahr wünschen und mir sagen das Sie so glücklich mit Cola sind. Dann reichten Sie mir eine Tüte mit was drin.
Seht selbst.

Ist das nicht gigantisch!!!!!!!!!!!
Ich sah hinein und war eigentlich da schon sprachlos

Mit den Worten das können Sie bestimmt gut gebrauchen machten Sie sich wieder auf den Weg zum Tierarzt wo Sie noch einen Termin hatten.
Ich konnte es kaum fassen als die Beiden mit Cola wieder gegangen sind. Kann es heute immer noch nicht fassen, so schöne Wolle bekommen zu haben.
Jedenfalls noch mal recht herzlichen Dank für die Wolle


Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kuestensocke hat gesagt…

Wow das ist echt wunderschöne Wolle und soooo liebe Menschen in der Nachbarschaft zu haben, tut richtig gut! Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß beim Stricken. LG Kuestensocke

Heidi hat gesagt…

Liebe Karin

Na das finde ich doch mal ne nette Idee, und die Wolle ist ein Traum. Viel Spaß beim stricken. Bin gespannt was du daraus zauberst.
Lieben Gruß

Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine gelungene Überraschung!!
Solche Bekannte wünscht man sich!!Aber eben Kurzhaarcolliebesitzer!

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ja, manchmal Bedarf es einer kleinen Freude nicht viel, gell.

Bin schon auf die verstrickten Werke gespannt!

LG,
Pupe

Moni und Benny hat gesagt…

Na da hast Du ja schöne Wolle bekommen, finde ganz lieb von ihr.
Bin schon auf die fertigen Socken gespannt.

LG Moni

Margot hat gesagt…

So eine Freude! Zu solchen Nachbarn kann man dich nur beglückwünschen. Mit der Rainbow wirst du viel Freude haben, die hat so wunderbare Farben.
Liebe Grüße von Margot