Samstag, 23. Januar 2010

U-Bahn-Patch No 1

so nennen ich jetzt mal meine noch in arbeit liegenden zweite Pachtworkdecke (die erste "Frau Schulz). Sie soll einmal eine Größe von 1.40 m x 2.00m haben. Ich nenne die Patsches so weil ich in der U-Bahn stricke wenn ich in die Arbeit fahre und wieder nachhause. Ja, die Zeit muß genutzt werden.


ich stricke mit Nadelstärke Nr. 4 und doppelten Faden. Die breiteste Stelle hat 90 Maschen. Mal sehen wann sie fertig wird.


Wolle: Sockenwollreste

76 Gramm


Fäsen werden noch abgeschnitten. Nein ich muß nur anfange und schlußfaden vernähen. Die anderen sticke ich gleich mit ein so brauche ich diese nur noch abschneiden.

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wow klasse, hat es dich auch mit dieser Resteverwertung erwischt! Kennst du nicht die geniale Lösung, die Fäden innerhalb des Strickstücks miteinander zu verstricken, dann entfällt das lästige Vernähen und es sieht viel schöner aus als mit doppeltem Faden weiterzustricken. Wenn nicht, mail mich kurz an, dann versuche ich es zu erklären.

LG Susanne