Samstag, 13. Dezember 2008

Advent, Advent ..... die Nadeln glühen

... ganz gewaltig. Ich sticke und stricke und jeden Tag wächst der Socken um einige cm. Dabei stricke ich viele tolle Sachen raus. Am 7. Dez war ein klenes Tütchen Cola-Gummibären drin. *Schon verputzt*.

... am 8.Dez. es war ein Raffaello drin auch schon verputzt *fein*. Meine Socke ist jetzt schon zur hälfte der Ferse fertig.

... so und am 9. Dez. war eine kleine Gewürzglocke drin. Die hängt schon an meinem Küchenfenster und verbreitet einen wunderbaren Duft. Ja und mein Socken ist fast fertig.

.... hurra am 10. Dez. ist mein Socken fertig und das Knäul ist fast zu Ende. Eine süßes Nikolausgesicht , Inhalt Marzipan mit Nuggat *schmatz*




....ja und am 11 Dez. habe ich dann den zweiten Socken für meinen Mann angefangen und noch ein Raffaello vernascht.


und die Tage geht es weiter........ mit dem stricken und knipsen.

1 Kommentar:

ilona hat gesagt…

hallo karin!

wow, deine socken sind der hammer! muster und farbe harmonieren einfach wunderbar miteinander und ich kann mich gar nicht sattsehen dran! und dein wollepaket ... *schmatz* ... du hast recht, da MUSSTE frau einfach zuschlagen! ;)

ganz liebe grüße
lonni