Montag, 29. Dezember 2008

wieder Socken fertig

vor Weihnachten konnte ich einige fertigen Socken nicht zeigen, da es Geschenke waren.
Dieses Paar ist das zweite Paar vom AKW-Knäul und ist für mich. Die Wolle ist eine Lana Crossa und hat sich ganz klasse versticken lassen. Das Muster ist das Broadripple . Größe 38
Sockenpaar 47


Dieses Paar ist noch für meinen Schwiegersohn, das hab ich an den Feiertagen noch schnell für Ihn gestrickt. Die Wolle( Sport und Sockenwolle) war in meinem AKW-Knäul am 24. Dezember drin. Gestrickt ist nur glatt rechts in Größe 44

Sockenpaar 46

Dieses Monsterpaar ist auch für meinen Schwiegersohn. Da er beim Play- Station spielen immer so kalte Füsse hat und ich meiner Tochter schon mal solche Massagesocken gestrickt habe, wollte er unbedingt auch eine habe. Nun ich an die Nadel und hier sind sie. Die Wolle ist eine Schafwolle mit einer Nadelstärke 4 gestrickt und in Größe 46. Die Socken sollen als Hausschuhe dienen. Ja und mein Mann hat die gesehen nun will er auch welche.
Sockenpaar45

Eine Weihnachtsüberraschung für meine Tochter.
Wolle Regia Galaxy, Größe 38, glatt rechts.
Sockenpaar 44

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Man warst du aber fleißig, die untersten sind besonders schön, dass sind nämlich meine aus der Geburi Wolle :-))

Auch die MassageSocken oder Hausschuhsocken wie ich sie immer nenne werden Männe bestimmt gefallen, die anderen sind die auch schnell von der Nadel gehüpft hast wohl wieder deinen Turbo eingelegt.

Lg

Wonni hat gesagt…

Fleißig, fleißig, liebe Karin!
Tolle Socken hast Du da genadelt!!!

Komm gut ins neue Jahr!

LG
Wonni

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Kann mich den beiden vorher nur anschließen - super Socken und super Tempo!

LG Susanne