Samstag, 27. Dezember 2008

AKW ging zu Ende

ja und die Wolle natürlich auch. Ich habe zwei paar Socken im Partnerlook gestrickt und ganz viel tolle Geschenke waren eingewickelt und die Wolle war super.
so und hier noch einige Bilder
am 20 Dezember war ein Schminkspiegel drin
am 21. Dez. ein Badesalz mit Lemenduft und perleffekt
am 22. Dez. war ein kleines Knäul Opalwolle eingewickelt
am 23.Dez. Sterne für die Weihnsachtsdeko ( für das nächst Jahr)
Ja und am 24. Dez das war ein extra Päckchen, da haben sich 100 gr. Wolle und eine Weihnachtstasse versteckt. Die Wolle habe ich gleich angestrickt und aus der Tasse einen guten Tee getrunken.
Ich möchte mich bei meiner Wichtelmama Claudi S von Creadoo herzlich bedanken und das Adventswunderwichtelknäul hat mir sehr sehr viel freude gemacht.
Danke
und hier das resultat meiner
Partnerlooksocken

Keine Kommentare: