Samstag, 27. Dezember 2008

Schal und Marktfrauenhandschuhe

nun ist es endlich so weit:


ich kann nun endlich ein Paar Marktfrauenhandschuhe und einen Schal zeigen.

Beide Sachen habe ich für Yerusha gestrickt.


Die Marktfrauenhandschuhe habe ich aus drei verschiedenen Anleitungen gestrickt.Wer interesse an der Anleitung hat kann mir gerne eine E- Mail schicken oder bei dieser Marktfrauenhandschuh - Anleitung mal schauen. Ein Teil davon steckt auch in meinen Handschuhen.

und hier der Schal:

Er ist ca. 190cm lang und wurde mit roter Merino Mix von Schoeller und Stahl gestrickt. Das Muster habe ich hier gefunden

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ohja, die Marktfrauenhandschuhe sind toll! Ich wollte immer mal aber dann ist nieeee Zeit, mir mal was zu stricken. Jetzt verlangt mein Mann wieder nach Socken... Aber wenn du mir die Anleitung mal zukommen lassen würdest... *lieb guck*

Herzlichen Gruß, Susanne