Freitag, 19. Dezember 2008

Neues von Adventswichtelknäul

...es gibt wieder ein paar Bilder vom AKW.

der 16. Dez. hat mir eine Nikolauskugel gefüllt mit Marzipan beschert. *lecker* und

das erste Paar ist fertig. Die bekommt mein Mann gleich zu Weihnachten


Wolle: Lana Grossa Meilenweit, Two in One, Größe 44/45 Muster: Broadripple


Sockenpaar43



dann hab ich gleicham 17. Dez den zweiten Socken für mich angestrickt und bin bis zum halben Schaft gekommen. Wie praktisch eine Handcreme.


der 18 Dez. brachte mir einen kleinen Ton- Nikolaus. Denn hab ich gleich bei seinem Fototermin fallen gelassen und er ist in zwei Teile zerbrochen. Ich hab den kleinen Nikolaus "erste Hllfe" geleistet und gleich mit Sekundenkleber wieder zusammengeklebt. Jetzt steht er auf meinem Küchenfenster bei guter Gesellschaft.

eine Rafaello gab es am 19 Dez. das hab ich gleich verputzt. *fein*

Keine Kommentare: