Sonntag, 7. Dezember 2008

...ein tolles Schnäppchen

Ja, das hab ich gemacht und zwar bei ebay. Ich konnt es wieder mal nicht lassen und mir Wolle ersteigert.


Die Wolle ist eine Opal Wolle und zwar waren es "Ganze Knäule" 9 Stück an der Zahl mit je 100 Gramm. Sogar eine Regenwald "Tiger" ist dabei.

Dabei waren noch einige Reste auch Opalwolle mit je ca. 70 -80 gr.


und ein Strang Wolle mit ca. 200 gr. ich nehme an das es Merinoanteil hat. Sie ist so schön weich. Aus dieser Wolle möchte ich meiner Tochter und mir Fingerhandschuhe stricken.


Das ganze kostete inklusive Porto 37.41 Euronen. Na da kann man doch viele Socken stricken.

Kommentare:

嘿嘿 hat gesagt…

Hi,
Just drop by to say hello!

Anatolien hat gesagt…

Sehr schöne Wolle hast du da ersteigert, da wüsst ich schon welche mir gefallen würde, nämlich alle *grins*
noch einen schönen 2. Advent

Yerusha hat gesagt…

Boah Karin, da haste aber wirlich tolle Wolle ersteigert ! Zum Schnäppchenpreis !

Die grüne gefällt mir total gut !!!!

LG,
Gaby