Dienstag, 2. Dezember 2008

Adventswunderwickelknäul

Advent, Advent es darf gestrickt werden.




Ja, endlich ist es soweit mit dem Adventswunderwickelknäul in unserem Forum.




Ab dem 1. Dezember darf ich jeden Tag von meinem Wunderknäul bis zu einem Päckchen etwas abstricken. *juhu freu*


Ich war auch schon fleisig und habe mich gestern abend hingesetzt und abgestrickt. Es kam ein Weihnachtsbaumteelicht zum vorschein. Das so schön ist und viel zu schade zum anzünden.



Gleich heute früh habe ich mich nach getaner Arbeit wieder an mein AKW gemacht und habe eine Rocher-Kugel erstrickt. Die werde ich heute abend in Ruhe genießen.



und jetzt muß ich bis morgen warten um weiter zu stricken.

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Whow Karin,
die Wolle sieht ja klasse aus ! Strickst Du Jaywalker ??? Bin total begeistert !

Liebe Grüße,
Gaby

Wonni hat gesagt…

Hallo Karin!
Du hast richtig tolle Wolle bekommen.
Ich hoffe, das Kügelchen hat gemundet. : )
Auf ein fröhliches Adventswunderknäuelstricken,
LG
Wonni