Sonntag, 7. Dezember 2008

Adventsstricken geht weiter

Mein Adventswichtelknäul wird kleiner und mein Socken immer größer. Er wächst jeden Tag.

Am 3. Dezember war ein kleiner Weihnachtselchanhänger drin *süß*Ich liebe Elche. Nun ist die Ferse dran.

Bis ich das "Türchen" Nr. 4 erstickt habe war ich dann schon über die Ferse hinaus. Es war ein Fußcreme drin. Ist ja praktisch, gleich eine Fußpflege dabei.

und das "Türchen" Ne. 5 dauerte und daueret . Es hat mich doch glatt den ganzen Abend beschäftigt. Zum Vorschein kam ein Make up Schwamm. *prima*

Der 6. Dezember, also Nikolaus, da bekamm ich doch glatt meine erste Socke fertig, die ich für meinen Mann stricke, in Größe 45/46 mit dem Broadrippelmuster. Es war wieder ein Weihnachtselch *toll* drin mit einem Miniknaul von Opal. *Super*

Da der Fadenverlauf nicht mit dem Anfang von den Socken für meinen Mann übereinstimmte und ich nicht einfach abwickel wollte hab ich gleich mal mit meinen Socken angefangen. Das Muster ist das selbe nur ohne Bündchen. Größe 38.

Nun heißt es sich zum nächsten "Türchen" zu gedulden und stricken.

Keine Kommentare: