Sonntag, 22. März 2009

Unser B- Wurf 2005

Das Video hab ich noch gefunden und wollte Euch mal unseren Kurzhaarcollie - Wurf von 2005 Zeigen. Es war unser B-Wurf aus der wir unsere Kurzhaarcollie-Hündin Mabel behalten haben



5 Kommentare:

Anettes Sockis hat gesagt…

Die sind ja niedlich, viele Grüße Anette

Anonym hat gesagt…

Die sind ja total süß, so knuffig und so klein.
Wenn ich nicht schon einen Hund hätte, und vorallem nicht so weit von dir entfernt wohnen würde, würde ich mir am liebsten einen von eurem nächsten Wurf nehmen - ist das dann der C - Wurf?
lg. auch an die werdende Mami
Alexandra

Tina hat gesagt…

Na klasse nun kannst du auch Videos einstetzen.

Lg Tine

Yerusha hat gesagt…

Hey Tine !
Schöne Hunde, die du da hast ! Aber du weißt ja, wie begeistert ich von Euren Süssen bin !

Schön, daß es mit den HTML-Codes geklappt hat ! Freu mich !

So und nun weiter stricken.
Gruß, Gaby

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu Karin, Hey wann kommen den die "neuen" kleinen? Hast du nicht gesagt so zu Ostern?? Manno bin ich gespannt.... stellst eh Fotos rein?? Bittöööö
Bussl sabine