Donnerstag, 12. November 2009

Mein erster Bactus

auch ich habe schon seid längerer Zeit meinen ertsen Bactus fertig. Da ich im Net so viele Mädels gesehen habe die inen Bactus gestrickt haben wollte ich auch einen. Er ist so schön warm.

Der Bactus ist aus einer selbstgefärbeten Wolle (Sockenwolle) mit nur rechten Maschen gestrickt die ich bei ebay ersteigert habe.


Mein großer Bär musste als Fotomodell herhalten, da ich mich ja schlecht selber fotografieren kann.

Bactus 170 gr

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Karin,
schön ist dein Bactus geworden und mollig warm sieht er aus. Die Farbe passt sicherlich überall zu.
Ich warte auch gerade auf meine ersteigerte Wolle von Ebay...
LG Susanne

Anatolien hat gesagt…

wow, der ist wirklich toll geworde.
Die Wolle hat wirklich dafür gepasst.

Dann wünsch ich dir Warme kuschelige Wintertage damit.

Gruß Tine

Karinchen hat gesagt…

Sehr schön ... besonders die Farben gefallen mir.
LG Karin

Nina hat gesagt…

Ganz toll geworden und eine wunderschöne Farbe:-)

Herzlichst
Nina

Conny hat gesagt…

Hallo Karin!

Gefällt, mir Dein Bactus!
Aber sag mal, wie gross ist der Bär denn? Sitz der in einem richtigen Sessel, oder auf Kindermöbeln?

LG Conny

Moni und Benny hat gesagt…

Karin, sehr schön geworden aber warum schaut dein Bär so grimmig?

LG Moni

monja hat gesagt…

Dein Bactus sieht sehr gut aus, macht mich sehr ungeduldig da ich so ein Teil noch nicht habe...aber was noch nicht ist kann ja noch werden! Die Anleitung habe ich mir jedenfalls gesichert!
lg monja

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Karin,
das ist ja eine wunderschöne Farbe....sieht klasse aus Dein Baktus.
Liebe Grüße Tanja

Asti hat gesagt…

Dein Baktus ist sehr schön geworden und sieht an Dir bestimmt genau so toll aus wie an Deinem Bären.
Tja, hat man erst Einen gestrickt werden es bald immer mehr Baktus.

LG Asti

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

toll! :O)

Margot hat gesagt…

Aber gerne lässt er sich nicht fotografieren, dein Bär, so wie der dreinschaut. Der Baktus steht ihm trotzdem. Ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße von Margot

Karin hat gesagt…

danke für euer Lob.
Der Bär sitzt in einem alten Sessel von meinen Eltern, die wir für unsere Hunde unterm Dach aufbewahren bis die anderen Sessel im Hundezimmer verbraucht sind.
Vielleicht fühlt sich der Bär da nicht wohl weil er so traurig schaut.
Ich denke das war bestimmt nicht mein einziger Bactus den ich stricke.

LG Karin

Ingrid hat gesagt…

Also echt, ein Bactus war mir bislang kein Begriff! Gefällt mir aber gut.
LG
Ingrid