Freitag, 6. November 2009

Oktober-November-Muster und....

das 50 Paar Socken ist fertig.

Oh mann das ich dieses Jahr schon soo viele Paare geschafft habe hätte ich nie gedacht. Aber Frau strickt, strickt und strickt und ein Paar nach dem anderen hüpft von den Nadeln.


Das 50 Paar Socken ist mit selbstgefärbter Wolle gestrickt und hier könnt ihr mehr sehen über unsere Färbereien.
Muster: falscher Zopf
Wolle selbstgefärbte Sockenwolle
Nadel: 3, Größe 38/39
88 Gramm
Nr. 50/2009

diese Paar ist das Oktobermuster von Creadoo. Eigendlich heißt das Muster richtig Spirellimuster. Die Socken hab ich für eine ganz, ganz lieben Menschen gestrickt. Ich hoffe ihr gefallen sie.

Wolle Regia Baumwolle
Nadel: 2 1/2, Größe 37
60 Gramm
Nr. 49/2009


und da ich als ersters mit dem Oktobermuster bei Creadoo fertig war habe ich das nächste Muster " Novembermuster"aussuchen dürften. Ich habe ein Männermuster gewählt das sehr leicht zu stricken ist.

Muster: Strukturmuster rechts, links
Wolle Schöller & Stahl Fortissima Socka
Nadel: 2 1/2, Größe 44
86 Gramm
Nr. 47/2009

Sockenwolle verbraucht derzeit: 3510 Gramm

Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Karin, herzlichen Glückwünsch zu deinem 5o.paar Socken, schön sind sie geworden. Auch deine gefärbte Wolle sieht toll aus.
Ich war heute im Fabrikverkauf von Schachenmayer!!!!!
LG moni

Nähzauber hat gesagt…

Deine Socken sind wieder klasse geworden.

Naja, ich muß im Moment ja noch Armstulpen nadeln.

LG
Elke

Anatolien hat gesagt…

Mein Glückwunsch und super sehen sie wieder alle aus.

Oh Moni, das ist aber nun wieder mehr als Fies von Dir, das du dass nun erzählst.

Grußt Tine

Conny hat gesagt…

Hallo Karin!

Wow, da warst Du aber fleissig. Ein Paar schöner als das andere.

LG Conny

Yerusha hat gesagt…

mensch karin, was bist du fleissig ! die sehen mal wieder echt klasse aus.

sag mal, wegen dem akwwk hab ich tine angemailt und gefragt, ob ihr mitmachen wollt. tine hatte abgesagt. ich bat sie darum, dich zu fragen.
war wohl ein kommunikationsfehler. sorry - ist nicht böse gemeint !

liebe grüße,
gaby

Karin hat gesagt…

Hallo Yerusha,
macht nichts dann mach ich eben ein anderes mal wieder mit. Hoffe du denkst beim nächsten Wichtel an uns.

LG Karin

Bluhnah hat gesagt…

sehn klasse aus, besonders die bunten gefallen mir gut :-)
meine güt 50 paar socken hast du gestrickt! wie lange brauchst du denn für 1 paar?
liebe grüße
bluhnah

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Karin,
du bist immer soooo fleißig - herzlichen Glückwunsch zum 50. Paar. Das ist mehr als ein Paar pro Woche, wirklich eine Meisterleistung. Und tolle Muster!

LG Susanne