Sonntag, 29. November 2009

PC wollte nicht mehr....

mit mir reden. Er hat sich ständig verabschiedet.smiles
Wollte ich mal ein wenig surfen, dann hat er sich einfach abgeschaltet und wieder neu gestartet. Nur um sich dann wieder abzuschalten.
Am liebste hätte ich den PC
Kurz um konnte ich nicht mehr mit meinem PC smileys Aber nein, das kommt zu teuer so habe ich gleich meinen Schwager angerufen der sich immer liebevoll um unseren PC kümmert. Am Freiteg war mein Schwager da.
Und was wars????
Er war innen total verstraubt. Kurz durchgeblassen und er lief wieder.
So nun kann ich mich wieder an der weiten Welt beteiligen.
Nicht das Ihr denkt ich war faul. Ne, ich war fleisig in der zweischen Zeit. Mann merkt ja gar nicht wieviel Zeit Frau da so am PC verbringt. Diese Zeit hab ich genützt und viel gestrickt.
Mehr gibts heute oder morgen muß erst noch Bilder bearbeiten und noch Sachen knipsen.
Wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit

smiles

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Schön, das dein PC wieder geht, du warst ja in letzter Zeit sehr fleißig. Bin auf die Bilder gespannt.
Euch auch eine schöne Adventszeit.

Gruß Tine

Moni und Benny hat gesagt…

Gott sei Dank das der PC wieder geht, bin schon sooooooooooooo auf die Bilder gespannt.
Euch auch eine schöne Adventszeit.

Gruß Moni

Doreen hat gesagt…

schön das er wieder geht... so ein oller staub aber auch,hatten wir bei unserem auch schon des öfteren..und für wahr..welch zeit die man hat..

glg doreen

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

So ohne PC ist heutzutage grauselig, man kann doch online soviel erledigen.
Auf deine Sachen bin ich schon gespannt, ist auch mal wieder etwas für die Hunde dabei?
Eine schöne Adventszeit,

Susanne