Montag, 2. November 2009

wir haben es wieder getan

Wolle gefärbt

Meine Tochter hatte wieder Wolle zum Färben im Net bestellt und mich gefragt ob ich Lust hätte wieder zu färben. Da es das erste Mal so viel Spass gemacht hat haben wir es wieder getan.

Dieses mal haben wir auch einen Strang Wolle durch das gesammte Erdgeschoss gespannt um Ringel zu bekommen. Mal sehen ob das auch so geklappt hat wie wir uns das gedacht haben

So sah es dann aus, vom Wohnzimmer bis in die Küche. Hier binde ich gerade dei Fäden wieder zusammen



und das ist unser Ergebniss mit Eierfarben

das ist die Wolle die wir in der Wohnung gesponnen haben

4 Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Wow, die sind wieder sehr schön geworden. Ich will ja auch immer Färben, hab auch Farbe hier, aber irgendwie hat mein Tag zu wenig Stunden.

LG
Elke

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

wow, toll!

Tina hat gesagt…

Hat echt mal wieder super viel Spaß gemacht die Färberei.
Die Miles and More sieht verstrickt gigantisch aus.

Gruß Tine

Unknown hat gesagt…

Die Farben sind ja toll geworden. Das sollte ich auch mal probieren.
Irgendwie erinnert mich die gespannte Wolle bei Euch an ein großes Spinnennetz. Wen oder was wollt Ihr denn einfangen ;o))