Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke

ja es war wieder ein wunderschöners Weihnachtsfest mit viel Geschenke und viel Wolle +grins*
Dieses Weihnachtspaket kam von Moni und Heinz. Moni meinte wir,dass sind meine Tochter Martina und ich , könnten es schon vor Weihnachten aufmachen. Aber wir waren tapfer und haben noch sooo lange gewartet. Es hat sich gelohnt.

Ein selbstgemachter Filzhut und wunderschöne Wolle, sogat einee Hundertwasser. Weihnachtsrezepte zum nachkochen und backen. Sind super leckere Sachen drin und ein Strickheftchen mit schönen Mützen und Schals. Was für meinen Mann, auch wolle (die Lilane ist für Ihn) Nein er strickt nicht. Ich konnte Ihn noch nicht überreden. Arbeite aber immer noch dran. Ja und super leckere Weihnachtskekse (schon vernachst)



Der Filzhut passt und hatte sogar schon mit mir und meinen Hunden Ausgang gehabt. Es ist kuschelig warm.

Danke meine Herz allerliebste Moni, auch danke ich deinem Mann für das wunderschöne Paket.


Von meinem Mann hab ich dann noch dieses Buch zum färben für Wolle bekommen und

Wolle,Wolle und Wolle.

Wo er doch der Meinung ist ich hab schon genügend. Aber Frau kann doch nie genug Wolle haben. Es ist Opal Regenwald die IV. Die anderen hab ich auch schon. Eihendlich habe ich ja auch schon vor Weihnachten Geschenke bekommen von meinem Mann und zwar eine Wollhaspel und Wickler.

Tja und von meiner Tochter hab ich diese Wolle bekommen, wobei zwei Knäule meinem Mann gehören. Die brauch ich aber nicht verstricken, die will meine Tochter selber cersticken und wir bekommen Socken davon. Einen Rucksack und vieles mehr.

und dann war da noch ein sehr sehr großes Weihnachtsgeschenk

das mein Schwiegersohn selbst gemacht hat.
Es ist ein Vogel ´Namen´s "Fritzla"
Der Körper ist ein Stein und der rest aus Metall natürlich nicht rostend.
Soll für meinen Vorgarten sein. Mal sehen ob er da auch hinkommt oder doch lieber im Gaten kommt. Wäre ja schade wenn er "wegfliegt"


Wenn ich so Nachdenke war ich anscheinend brav.

1 Kommentar:

Moni und Benny hat gesagt…

Na da bist Du ja reich beschenkt worden. Werner hat Dir ja super schöne Wolle und ein tolles Buch geschenkt. Ja auf Deinen Vogel mußt Du schon aufpassen der könnte doch glatt Flügel bekommen.
Deine Nadeln die müssssssssssen doch glühen. Du hast ja tolle Socken gestrickt die Farben super schön.

LG Moni