Samstag, 7. März 2009

Hurra, wir bekommen Kurzhaarcollie - Welpen

...... hach haben wir uns gestern gefreut, als uns die Tierärztin auf dem Ultraschall gezeigt hat das Tracy kleine Fruchtblasen trägt. Sie hat 6 Fruchtblasen gezählt, es könnten aber auch mehr sein, meinte Sie. Da wir Tracy nicht weiter "ärgern"wollten haben wir es gut sein lassen. Zur Belohnung gab es gleich eine Scheibe Käse, den ich dabei hatte um sie mit kleinen Stücken abzulenken.

Wer den noch mehr darüber erfahren möchte, der kann ja mal hier auf Kurzhaarcollie klicken. Das ist meine Homepage über meine Kurzhaarcolliezucht.
Und das sind die werdenden Eltern

Tracy und Torin

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation!

es sind wunderschöne Hunde!

liebe Grüsse
Anja

Anettes Sockis hat gesagt…

Da gatuliere ich auch ganz herzlich, tolle Hunde. Viele Grüße Anette

Anonym hat gesagt…

guten morgen karin!

na dann muss ich hier gleich nen doppelten glückwunsch posten, gell? ;o)
erstmal für die welpen und zweitens auf deinen burzeltag! alles alles liebe und gute!

lonni

Strickgesuechtel hat gesagt…

Supppperrrr!
Gratuliere, die kleinen sind ja immer sooo süß... :-))))


Ich hab grad von lonni gelesen du hast geburtstag?
Alles liebe und gute!!

Sei lieb gegrüßt
sabine

Yerusha hat gesagt…

Guten Morgen, Karin
von mir auch erstmal alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburi ! Und dass es mit dem Decken doch geklappt hat, freut mich ja total für dich !!! Auch dafür einen dicken Glückwunsch ! Na, dann kann ja doppelt gefeiert werden !
LG,
Gaby

Anonym hat gesagt…

Von mir auch alles Gute! Dir und den werdenden Eltern.
Liebe Grüße von Margot

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Nachricht, Glückwunsch und alles Gute.

Liebe Grüße
Herbstgold

Nähzauber hat gesagt…

Ja super, das freut mich für euch, das es geklappt hat.

LG
Elke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Auch meinen herzlichen Glückwunsch und vor allem gesunden Nachwuchs.

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Aus dem Spessart viele Grüße an die Racker von

Rosemarie & Tootsie